Donnerstag, 10. September 2015

Christoph Metzelder meets International Racedays

Ich hatte in dieser Woche das besondere Vergnügen, eine wahre Größe des internationalen und deutschen Fußballs kennenzulernen.

 Christoph Metzelder

                                     Deutscher Meister

                          DFB Pokal Sieger

                          Spanischer Meister

                          Nationalspieler


Für mich als leidenschaftlicher Fußball-Fan war diese Begegnung
natürlich etwas Besonderes.

Neben seinen sportlichen Erfolgen hat mich Cristoph Metzelder als charimatische Persönlichkeit fasziniert.
Er engagiert sich mit der Christoph Metzelder Stiftung  unter anderem in den Bereichen Bildung und Intergration.

Bei den Racedays werden wir dann die Gelegenheit nutzen,
Näheres über sein Engagement zu erfahren.


Ich freue mich sehr, ihn am Sonntag ab ca. 13:30  Uhr in der 
PS LOUNGE am historischen Marktplatz in Burgsteinfurt begrüßen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen